Der Inhalt der folgenden Seiten ist durch das Jugendschutzprogramm Premiumsites geschützt.
Was bietet Premiumsites :
300 Qualitativ Hochwertige Fotos auf
jeder Seite, die du mit deiner ID
besuchen kannst.
keine 0900-Abzocke / keine Popups / keine versteckten
Kosten / keine Werbung
Jeden Tag neue Seiten mit mindestens 300 Bildern
TextDie nachfolgenden Seiten enthalten erotisches Material. Wer noch nicht volljährig ist, oder sich von solchen Bildern und Texten gestört fühlt, der möge bitte diese Seite verlassen. Das WWW bietet genug Informationen für jeden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten meiner Webs und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angemeldeten Banner und Links führen.